kino+bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicekontaktlinkshome
MENASHE alt=

filmarchiv

MENASHE

MENASHE Sonntag, 21.01.2018 , 18.00 / 20.30 Uhr +
Montag, 22.01.2018, 20.30 Uhr


von Joshua Z. Weinstein, USA 2017, E d/f, 82’

Als seine Frau stirbt, bleibt Menashe allein mit seinem Sohn zurück. Der Rabbi gibt ihm den Tarif durch: alleinerziehend geht gar nicht, Kinder brauchen Mütter. Doch Menashe will davon nichts wissen. Also setzt er alles daran, seinem Sohn ein guter Vater zu sein. Was nicht einfach ist, zumal ihm die Bewältigung des Alltags sowie sein unerträglicher Chef im Supermarkt schon genügend Sorgen bereiten. Der Rabbi ist gnädig und gibt ihm eine Probezeit. Ein Sozialdrama mit jüdischem Humor.

 

https://www.srf.ch/....

https://outnow.ch/Movies/2017/Menashe/

 


Das aktuelle Gesamtprogramm finden Sie im Downloadbereich als PDF.

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut