kino+bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicekontaktlinkshome
PIO - A CIAMBRA alt=

filmarchiv

PIO - A CIAMBRA

PIO - A CIAMBRA Montag, 05.02.2018 , 18.00 Uhr +
Dienstag, 06.02.2018, 20.30 Uhr


von Jonas Carpignano, I 2017, It d/f, 118’

Der 14-jährige Pio hat die Schule längst geschmissen. Denn er will seinem Bruder Cosimo helfen. Die beiden leben in der Roma-Siedlung Ciambra in Kalabrien, und Cosimo ist der Anführer einer kleinkriminellen Gang. Als er verhaftet wird und im Gefängnis landet, ist für Pio klar, wer nun das Sagen hat. Doch der ambitionierte Teenager wird von seinen neuen «Geschäftspartnern» auf die Probe gestellt. Jonas Carpignano («Mediterranea») überzeugt mit einem eindrücklichen Sozialdrama aus Süditalien.

 

mehr zu PIO:

https://outnow.ch/Movies/2017/Ciambra/

 


Das aktuelle Gesamtprogramm finden Sie im Downloadbereich als PDF.

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut