kino + bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicenewskontaktlinkshome

filmeGOLIATH

Montag, 08.01.2018 , 18.00 Uhr +
Dienstag, 09.01.2018, 20.30 Uhr

GOLIATH

GOLIATH

von Dominik Locher, Schweiz 2017, Dial., 85’

Sie sind jung, glücklich, verliebt und frei. David und Jessy leben zufrieden in ihrer kleinen Agglowohnung. Doch dann wird Jessy schwanger, und alles bricht zusammen. Denn David fühlt sich der anstehenden Aufgabe nicht gewachsen. Nachdem Jessy in der S-Bahn angegriffen wird, beginnt er mit intensivem Muskeltraining, um seine Familie beschützen zu können. Doch er steigert sich derart hinein ins Starkwerden, dass aus dem liebenswerten David ein grober Goliath wird. Dominik Locher legt nach seinem Debüt «Tempo Girl» einen packenden Zweitling vor.

 

Mehr zu GOLIATH:

https://www.cineman.ch/movie/2017/Goliath/

https://sennhausersfilmblog.ch/2017/08/07/locarno-17-goliath-von-dominik-locher-wettbewerb/


Das aktuelle Gesamtprogramm finden Sie im Downloadbereich als PDF.

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut