kino + bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicenewskontaktlinkshome

filmeMARIA BY CALLAS

Montag, 26.02.2018 , 14.30 Uhr / 20.30 Uhr

MARIA BY CALLAS

MARIA BY CALLAS

von Tom Volf, Frankreich 2017, Div d/f, 113’, Dok

Maria Callas (1923–1977) war ein Weltstar. Die makellose Stimme der griechischen Operndiva gilt als bester Sopran des 20. Jahrhunderts. So aussergewöhnlich ihre Karriere, so bewegt war ihr Privatleben. Deshalb war die Callas auch ein früher Star der Regenbogenpresse. Dieses Porträt zeigt die an sich zerbrechliche Sängerin von einer anderen Seite und versammelt viele unbekannte Aufnahmen und Filmdokumente. Tom Volfs Film lässt sich bündeln in einem bedeutenden Satz von Maria Callas: «Es gibt zwei Personen in mir: Maria und die Callas».
mehr zu MARIA BY CALLAS:

Das aktuelle Gesamtprogramm finden Sie im Downloadbereich als PDF.
Seniorenkino in 6 Schweizer Städten www.cinedolcevita.ch

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut