kino+bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicekontaktlinkshome

filmePHANTOM TREAD

Sonntag, 04.03.2018 , 18.00 / 20.30 Uhr +
Montag, 05.03.2018, 20.30 Uhr

PHANTOM TREAD

PHANTOM TREAD

von Paul Thomas Anderson, USA 2017, E d/f, 130’

Im London der 50er-Jahre bewegt sich Star-Schneider Reynolds Woodcock elegant und clever in der Oberschicht. Er kleidet die Schönen und Reichen, bricht reihenweise Herzen, bleibt aber standhaft allein. Nur seiner Schwester Cyril vertraut er sich an. Bis zu jenem Landausflug, bei dem er Alma kennenlernt. Die Kellnerin (Vicky Krieps) verdreht ihm den Kopf, raubt ihm den Verstand. Daniel Day-Lewis («My Left Foot», «Lincoln») spielt sein ganzes Können aus. Es soll sein letzter Film sein. Der brillante Brite ist 60 und will sich zurückziehen. 

 

mehr Info: http://www.filmbulletin.ch/full/filmkritik/2018-1-29_phantom-thread/

 

 


Das aktuelle Gesamtprogramm finden Sie im Downloadbereich als PDF.

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut