kino+bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicekontaktlinkshome

filmeLONGING

Montag, 05.03.2018 , 18.00 Uhr +
Dienstag, 06.03.2018, 20.30 Uhr

LONGING

LONGING

von Savi Gabizon, IL 2017, Ov d/f, 103’

Ariel lebt sein Leben und ist sehr zufrieden. Er hat es zu Wohlstand gebracht und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Doch ein Telefonanruf bringt alles ins Wanken. Seine ehemalige Freundin aus Jugendjahren eröffnet ihm, dass er einen Sohn habe. Nach anfänglicher Überraschung entschliesst sich Ariel, sich seiner Vaterschaft zu stellen und seinen Sohn zu treffen. Doch dies ist unmöglich. Shai Avivi überzeugt in diesem rundweg verblüffenden Spielfilm aus Israel.

 

mehr Info: https://www.trigon-film.org/de/movies/Longing

https://der-andere-film.ch/filme/filme/titel/jkl/longing

 


Das aktuelle Gesamtprogramm finden Sie im Downloadbereich als PDF.

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut