kino+bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicekontaktlinkshome

filmeCALL ME BY YOUR NAME

Sonntag, 18.03.2018 , 18.00 / 20.30 Uhr +
Montag, 19.03.2018, 20.30 Uhr

CALL ME BY YOUR NAME

CALL ME BY YOUR NAME

von Luca Guadagnino, I/F/BR/LUX 2017, I/E d/f, 132’

 

Elio besucht seine Eltern in Norditalien. Sein Vater ist Professor und hat für den Sommer einen Doktoranden ins Haus geladen. Der gutaussehende US-Amerikaner Oliver zieht nicht nur die Frauen und Mädchen aus dem Dorf in seinen Bann – sondern auch den 17-jährigen Elio. Dieser sammelt gerade seine ersten amourösen Erfahrungen und ist verwirrt ob seiner Gefühle Oliver gegenüber. Doch dann offenbart er sich ihm, wird aber zurückgewiesen. Ein Sommermärchen mit dramatischem Tiefgang.

 

 


Das aktuelle Gesamtprogramm finden Sie im Downloadbereich als PDF.

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut