kino + bar
filmeprogramm (pdf)über qtopiaservicenewskontaktlinkshome

news

"Springende Panther» in Zürich vergeben

06.04.2002    
An den Schweizer Jugendfilmtagen in Zürich sind am Samstag die Preise verliehen worden. In der Kategorie «Schulfilme bis 19 Jahre »erhielt der an der Kantonsschule Enge Zürich entstandene Spielfilm «Praktikum »den springenden Panther. Aus den «Freien Produktionen bis 19 Jahre »wurde «Sonntag »von Colin Würgler ausgewählt. Simon Oberlis Animationsfilm «Der Zauberer »siegte bei «Freie Produktionen 20 bis 25 Jahre». In der Kategorie «Filmschulen bis 30 Jahre »schliesslich ging der Preis an Zvonimir Pisonic von der Hochschule für Gestaltung und Kunst Luzern für «Emeth». Im Wettbewerb waren 53 Filme, 17 Preise wurden vergeben.

Weitersagen...



DTP Atelier, Fredi Gut